Montag, 11. November 2013

Richard Sedlmeier

 „Witzig, spritzig und no g`reimt“


Ein reißender Erfolg! Schon nach zwei Tagen war der Amadeussaal in der Germeringer Stadthalle ausverkauft: „Witzig, spritzig und no g`reimt“
Der Kabarettist Richard Sedlmeier überzeugt mit populärem Musikprogramm. 
Christine (Vocals) & Martin Mitgefaller (Vocal/Git.) trafen genau den Zeitgeist.
Coaching , Regie & Choreographin Petra Dimaratos Inh. Musikinstitut Leit Ton

Süddeutsche Zeitung Nr. 95 24. April 2012
„…. Begleitet wird er von seiner Tochter Christine die singt und
Schwiegersohn Martin Mitgefaller an der Gitarre. Das junge Paar
ist nicht nur Pausenfüller, sondern überzeugt durch seine stimmlichen Qualitäten und seine Bühnenpräsenz. ….. „

Münchner Merkur Nr. 95 24. April 2012
auch kritisch sarkastisch ging`s zur Sache „… Aber auch die Zukunft seiner Heimatstadt liegt ihm am Herzen …Pech …, dass auch OB Andreas Haas unter den Gästen war und jetzt möglicherweise schon an der Umsetzung der Ideen feilt.
Bild von Links: Richard Sedlmeier, Gattin Christine Sedlmaier, Sängerin Christine
Mitgefaller, Petra Dimaratos, Rosa, Sänger und Gitarist Martin Mitgefaller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen