Freitag, 29. August 2014

LEIT TON & Radio Gong 96,3 - FINALE- präsentiert den New Comer: SOPHIA ZOE FINALE

Kommm zum FINALE!!! SAMSTAG den 30.08.2014
15:00h 16:00h 18:00h in den Stachus-Einkaufspassagen
Das  finale  Battle beginnt: 
Drei Runden - 5 Kandidaten.
Eine Fachjury
Dein Applaus entscheidet mit.
Wer das Finale gewinnt, dem winkt eine professionelle Studioaufnahme einer Single plus ein Auftritt in den Stachus Passagen. 

Euer Applaus & Super Stimmung vom Vorfinale am 28.08.2014
SOPHIA ZOE hat`s geschafft. Der Einzug ins FINALE steht bevor. Man hat bemerkt, dass unsere Crew und Ihr was ganz Besonderes seid! Danke für Euere Unterstützung und den unnachahmlichen Applaus! 
UND ES GEHT WEITER! Lasst uns morgen noch einmal so richtig einheizen. Wir freuen uns über Deine Kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen